Feuerwehr Kalletal sagt Danke Schönebeck

Details

Danke, Schönebeck

"Wir kommen gerne wieder"

Während der größte Feuerwehreinsatz der Bundesrepublik andauert, sind 32 Kalletaler bereits wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Über 85.000 Männer und Frauen der Feuerwehren waren bis dato zusammen mit Bundeswehr, THW und weiteren Hilfsorganisationen in den Hochwassergebieten im Einsatz. Alleine aus NRW wurden bereits über 3000 Feuerwehrangehörige angefordert.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die gute Zusammenarbeit zwischen allen Hilfsorganisationen bedanken, welche im Bereich Schönebeck mit uns tätig waren.


Die allerbesten Grüße richten sich jedoch an die Bevölkerung von Schönebeck.
Eine bessere Unterstützung durch Euch alle hätten wir nicht bekommen können.

"Schönebecker sind klasse"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal