Bürgermeister Andreas Karger ist verstorben

Details

Kalletaler Bürgermeister verstorben

Mit großer Bestürzung mussten wir am Samstag erfahren, dass Kalletals Bürgermeister Andreas Karger mit nur 55 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Er erlag nach kurzer, jedoch schwerer Krankheit nun seinem Leiden.

Wir verlieren mit ihm als Bürgermeister nicht nur das Oberhaupt unserer Feuerwehr, sondern ebenfalls einen sehr kollegialen und optimistischen Menschen welcher uns zukünftig sehr fehlen wird.

Bürgermeister Andreas Karger

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, welcher wir hiermit unser Bedauern ausdrücken möchten.

In tiefster Trauer,
Freiwillige Feuerwehr Kalletal

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal