Hilfeleistung "VU- 2 eingeklemmte Personen" B 238 OT Bavenhausen

Details

Hilfeleistung "VU - 2 eingeklemmte Personen" B 238 OT Bavenhausen
Freitag, 23.03.2012


Um 09:35 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten
Personen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Personen nach einem Auffahrunfall
noch in ihrem PKW saßen. Aufgrund der Verletzungsmuster konnte eine Patientenschonende
Rettung nur durchgeführt werden, indem mit technischem Gerät Türen und Fahrzeugdach
entfernt wurden. RTW und RTH brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.
Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Polizei bei der Unfallursachenermittlung
unterstützt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal