Hilfeleistung "Ölschaden - groß" OT Talle

Details

Hilfeleistung " Ölschaden- groß" OT Talle
Freitag: 23.11.2012

 Um 12:31Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einem Ölschaden im Ortsteil Talle alarmiert. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte auf einer Länge von ca. 5,5 Kilometer eine Ölspur verursacht. Da die Spur von Talle über Kirchheide bis in den Bereich Bad Salzuflen weiterging, waren auch dort die zuständigen Feuerwehren im Einsatz. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Das kontaminierte Bindemittel wurde wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Die Polizei hat die Fahrbahn abschließend für
den Staßenverkehr wieder freigegeben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal