Hilfeleistung "Tür öffnen" OT Hohenhausen

Details

Hilfeleistung " Tür öffnen" OT Hohenhausen
Mittwoch: 31.10.2012

 


Um 19:20 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zur einer Türöffnung für die Polizei im Ortsteil Hohenhausen alarmiert. Eine ältere Dame wurde vermisst und in ihrer verschlossenen Wohnung vermutet. Da sie auf Klopf- und Klingelzeichen nicht reagierte wurde die Wohnungstür von der Feuerwehr geöffnet. In der Wohnung wurde die Dame jedoch nicht gefunden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera eine Suche im Nahbereich durchgeführt. Hier wurde die Dame dann unverletzt von Feuerwehrkräften aufgefunden. Weitere Maßnahmen werden von der Polizei durchgeführt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal