Hilfeleistung "Wasserschaden" OT Langenholzhausen

Details

Hilfeleistung "Wasserschaden" OT Langenholzhausen
Samstag: 15.09.2012

Um 12:25 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einer Hilfeleistung in den Ortsteil Langenholzhausen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, daß eine Hauptwasserleitung gebrochen war und große Mengen Wasser einem Bewohner in den Keller liefen. Nachdem das Wasser abgestellt wurde, konnte mit Hilfe einer Tauchpumpe der Keller ausgepumpt werden. Erschwerend kam hinzu, daß größere Mengen ausgespülter Erde mit in den Keller liefen. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Gerätehaus ging es direkt in den nächsten Einsatz.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal