Hilfeleistung "Tür öffnen" OT Hohenhausen

Details

Hilfeleistung "Tür öffnen" OT Hohenhausen
Mittwoch: 12.09.2012

Um 19:25 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einer Hilfeleistung im Ortsteil Hohenhausen alarmiert. Ein 17 Monate alter Junge hatte
sich in seinem Zimmer eingeschlossen und konnte die Zimmertür nicht mehr eigenständig öffnen. Da ein Zimmerfenster offen stand,
konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer Steckleiter in das Zimmer gelangen. Mit großen Augen konnte der Junge die anschließende Türöffnung mitverfolgen und einer schnellen Familienzusammenführung stand nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal