Hilfeleistung "Ölschaden klein, VU PKW/Krad" OT Dalbke

Details

Hilfeleistung "Ölschaden klein, VU PKW/Krad OT Dalbke

Samstag: 26.10.2013

Um 16:25 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einem schweren Verkehrsunfall

mit einem PKW und einem Krad im Ortsteil Dalbke alarmiert. Ein Motorrad war

aus bisher unbekannten Gründen frontal mit einem PKW zusammengestoßen.

Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Auf

Weisung der Polizei mußten noch zwei Ölspurschilder mit Geschwindigkeitsreduzierung

auf 30 Km/h aufgestellt werden. Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit dem

Rettungshubschrauber Christoph 13 in eine Spezialklinik nach Hannover geflogen. Der

Autofahrer blieb wie durch ein Wunder völlig unverletzt. Die B 238 wurde während der

Rettungsarbeiten gesperrt. Nach gut zwei Stunden wurde die Straße von der Polizei für

den Verkehr wieder freigegeben.


 

-

-

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal