Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen

Details

Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen

Sonntag: 10.11.2013

Vorbei war es mit der Sonntagsruhe für die Feuerwehr Kalletal um 13:51 Uhr.

Auf dem Lichtensberg brannte ein PKW. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen,

brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Mit einer Schaumpistole und einem

weiteren Strahlrohr konnte das Feuer von zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht werden.

Ein wirtschaftlicher Totalschaden konnte jedoch nicht verhindert werden. Nachdem ein

Abschleppwagen den ausgebrannten PKW aufgeladen hatte, wurde auf Weisung der Polizei

die Fahrbahn gereinigt und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben. Während der

Löscharbeiten wurde die Straße vollgesperrt.

Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen 

-

Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen

-

Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen

-

Brandeinsatz "Feuer 1/ PKW-Brand" OT Harkemissen

-

Brandeinsatz

-

Brandeinsatz

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal