Hilfeleistung "Ölschaden" OT Hohenhausen

Details

Hilfeleistung "Ölschaden" OT Hohenhausen

Donnerstag: 10.12.2015

Um 20:04 Uhr wurde die Feuerwehr Kalletal zu einer Ölspur im Ortsteil Hohenhausen alarmiert.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte im Ortsbereich Betriebsstoffe verloren.

Im Rahmen der Ermittlungen zum Verursacher durch die Polizei wurde festgestellt, daß die Ölspur

schon im Ortsteil Elfenborn begann, sich über Langenholzhausen durch Dalbke bis hin nach Hohenhausen zog.

So kam neben dem Löschzug Hohenhausen auch die Löschgruppe Langenholzhausen zum Einsatz.

Die ca. 10 Kilometer lange Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut.

Auf Weisung der Polizei mußte eine entsprechende Warnbeschilderung entlang der B 238 aufgestellt werden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal