Hilfeleistung "Ölspur" OT Kalldorf

Details

Hilfeleistung "Ölspur" OT Kalldorf

Samstag: 16.03.2019

Alarmierung: 15:25 Uhr

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Kalletal am heutigen Samstagnachmittag alarmiert.

Im Ortsteil Kalldorf hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer größere Mengen Dieselkraftstoff verloren.

Während der Erkundungsmaßnahmen wurde festgestellt, dass die Verunreinigung schon im Ortsteil

Tevenhausen begann und sich weiter über Langenholzhausen bis nach Kalldorf zog.

So mußte von den Einsatzkräften eine Strecke von gut 10 Kilometer mit Bindemittel abgestreut werden.

Eingesetzte Einheiten: Löschgruppe Kalldorf, Löschgruppe Langenholzhausen, Löschzug Hohenhausen

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal