Jugendfeuerwehr Kalletal

Die Jugendfeuerwehr Kalletal bekommt weitere Unterstützung

Details

Jeremias Fröhle verstärkt zukünftig das Team der Gemeindefeuerwehrjugendwarte
 
Im Jahr 2009 eingetreten, darf Jeremias Fröhle aus der Löschgruppe Erder bereits auf eine erfolgreiche Mitgliedschaft in der Feuerwehr Kalletal zurück blicken. Der gelernte KFZ-Mechatroniker ist inzwischen Unterbrandmeister und betreut neben Jennifer Krimp seit 3 Jahren die Jugendfeuerwehr in Erder und engagiert sich ebenfalls innerhalb der Kinderfeuerwehr Kalletal.

Um das Team der Gemeindefeuerwehrjugendwarte zu verstärken, wurde er nun zum 28.05.2014 als weiterer stellvertretender Gemeindefeuerwehrjugendwart ernannt um Frank Morscheiser, Sebastian Thielsch und Christine Möller zukünftig zu unterstützen.

Jeremias Fröhle, vorne Mitte, wurde zum 3.stv.Gemeindefeuerwehrjugendwart ernannt

Die Wehrführung, sowie die gesamte Feuerwehr Kalletal freut sich über seine Begeisterung und wünscht ihm daher für seine zukünftigen Tätigkeiten viel Erfolg.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Jugendfeuerwehr  

DME_Jugendfeuerwehr

   

   

Info  

AnsprechpartnerAnsprechpartner

DownloadsDownloads

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal