Leistungswettkämpfe am 06.05.2017 in Schlangen

Details

Leistungswettkämpfe am 06.05.2017 in Schlangen

Mit drei Gruppen à 9 Mann machte sich der Lüdenhauser Ortsbrandmeister Christoph Rügge auf den Weg Richtung Schlangen, um dort den Leistungsnachweis der Lippischen Feuerwehren zu erbringen. Unterwegs wurde sich erstmal nach Lüdenhauser Art beim zünftigen Frühstück gestärkt, bevor es weiter nach Schlangen zur Auslosung ging. Die geforderten Aufgaben lösten die Lüdenhauser Blauröcke wieder einmal mit Bravur, so dass 7 neue Kameradinnen und Kameraden, so wie auch einige Quereinsteiger das Leistungsabzeichen in Bronze in Empfang nehmen konnten. Beim gemütlichen Ausklang am Gerätehaus, dankte Rügge nochmals seinen Kameradinnen und Kameraden für die erbrachte Leistung „Macht weiter so, ich bin stolz auf euch!“

Eure Löschgruppe Lüdenhausen

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal