Brauereibesichtigung in Herford

Details

Brauereibesichtigung in Herford 

Etwa 20 Mitglieder der Löschgruppe - Lüdenhausen folgten der Einladung von Heinz Zander (Tevenhauser Krug) und machten sich auf den Weg nach Herford. Dort angekommen informierte man die Lüdenhauser über den Werdegang der Brauerei Herford. Anschließend erfolgte ein interessanter und aufschlussreicher Rundgang durch die Brauerei wo die komplette Bierproduktion erklärt wurde. Im Anschluss fand man sich wieder im gemütlichen Schankraum ein wo sich erstmal ordentlich gestärkt wurde. Die Lüdenhauser verbrachten noch ein paar gemütliche Stunden in Herford wo die ein oder andere Biersorte probiert wurde. Auf diesen Weg möchten wir uns noch mal ganz Herzlich bei Heinz Zander und dem Team der Brauerei Herford bedanken. Es war ein gelungener Abend 

Eure Löschgruppe Lüdenhausen

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal