Grünkohlessen in Barntrup

Details

Grünkohlessen in Barntrup

 

Am Samstag den 13.02.2016 war es wieder soweit. Pünktlich um 16.15 Uhr stand ein Bus von Felix-Reisen am Feuerwehrgerätehaus bereit. Ruck zuck waren die fröhlich gestimmten Mitglieder auch schon im Bus und es ging nach Barntrup. Dort angekommen wurden die Lüdenhauser mit einem großen Hallo begrüßt. Schon kurz nach Eintreffen haute die Sonneborner Kapelle auf die Pauke. 

Nach einem gemütlichen Grünkohlessen und Informationen über die Feuerwehr, ging es auf die Tanzfläche, um ordentlich das Tanzbein zu schwingen. 

Nach einem super Abend bei unseren Freunden in Barntrup, waren sich alle einig: „Super Abend, 2017 sind wir wieder dabei!“ Ein besonderen Dank an die Fahrer, die uns in der Nacht wieder sicher nach Hause gebraucht haben.

 

Eure Löschgruppe Lüdenhausen

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal