GBI Pokal der Feuerwehr Kalletal

Details

GBI Pokal der Feuerwehr Kalletal

 

Am Samstag, den 10.09.2016 starteten 16 Kameraden der Löschgruppe Lüdenhausen Richtung Stemmen um dort mit den anderen Gruppen des Kalletals und der Ortsfeuerwehr Möllenbeck den Tag bei herrlichem Sonnenschein zu verbringen. 

Die Feuerwehr Stemmen-Varenholz unter der Leitung von Heiner Puls hatten sich die Mühe gemacht verschiedene Stationen im Kalletal auszudenken, die taktisches Geschick verlangten. Zum Ende der Veranstaltung konnte die Löschgruppe Lüdenhausen zum dritten mal den Pokal mit nach Hause nehmen, welchen sie nun auch behalten dürfen. 

Ein besonderer Dank nochmal an die Kameraden der Löschgruppe Stemmen-Varenholz.

Es war ein super Tag, er hat viel Spaß gemacht und die Bewirtung war auch sehr gut.

 

Eure Löschgruppe Lüdenhausen

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal