Nachruf Adolf Kraska

Details

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Kameraden Adolf Kraska

Adi, wie er von allen genannt wurde, trat der Feuerwehr Kalletal am 01.06.1962 bei. Bis zu seinem Übertritt in die Ehrenabteilung am 09.03.2004 diente er als Oberfeuerwehrmann in der Löschgruppe Kalldorf.
Besonders seine Art und seine manchmal unorthodoxe Herangehensweise an Aufgaben haben viele von uns in der Löschgruppe Kalldorf geprägt und wir durften viel von Ihm lernen.
„Stell Dich nicht Dämlich an!“, oftmals in Lippsken Platt, bekam der ein oder andere von Ihm zu hören, aber niemals böse gemeint oder Ehrabschneidend, sondern Adi zeigte uns dann konstruktiv, wie man Lösungen findet und umsetzt.
Die Feuerwehr Kalletal verliert mit Ihm einen wertvollen Kameraden und Freund.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Stunden bei seiner Familie.
Wir werden Deiner in Ehren Gedenken

Deine Löschgruppe Kalldorf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal