Großer Spaß für Jung und Alt

Am 14.01.2023 fand der Neujahrsempfang der Löschgruppe Lüdenhausen statt. Bedingt durch die Coronapandemie konnten in den vergangenen Jahren keinen Neujahrsempfang wie gewohnt stattfinden. Normalerweise findet der Neujahrsempfang alle zwei Jahre statt.
Der Neujahrsempfang dient dazu alle aktiven Mitglieder aus der Einsatzabteilung, der Ehrenabteilung und Jugendfeuerwehr sowie den passiven Mitgliedern zusammenzubringen und so den Austausch zu ermöglichen.
Der diesjährige Neujahrsempfang musste aufgrund des sehr regnerischen Januars kurzfristig umgeplant werden. Ursprünglich war eine Wanderung in und um Lüdenhausen mit anschließendem Zusammenkommen im Gerätehaus geplant.
Durch den Wegfall der Wanderung trafen sich die Teilnehmer gegen 15.00Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken in Gerätehaus. Für die Kinder gab es am Nachmittag Kino mit Popcorn und die Erwachsenen hatten die Möglichkeit einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Gegen 19.00Uhr gab es ein gemeinsames Abendessen.
Nach dem Essen ließ man dann den Abend bei Musik und Tanz ausklingen.
Ein sehr schönes Ereignis zum Jahresauftakt für „Jung und Alt“.