(Jugendfeuerwehr) Großzügige Spende für die Jugendfeuerwehr Stemmen/Varenholz

Am Donnerstag, dem 26. Oktober 2023, erhielt die Jugendfeuerwehr Stemmen/Varenholz eine großzügige Spende in Höhe von 350 € von der Firma Sewikom. Diese Spende wurde mit großer Freude und Dankbarkeit entgegengenommen und wird dazu verwendet, T-Shirts für die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr zu beschaffen.

Die Firma Sewikom war für dieses besondere Ereignis mit vier Mitarbeitern vertreten, um die Spende persönlich zu überreichen.

In Anerkennung dieser großzügigen Geste und zur Gratulation an die Jugendfeuerwehr war Michael Grüttemeier, der Leiter der Feuerwehr Kalletal, anwesend. Ebenfalls in der Runde der Gratulanten waren Thorsten Mannetter und Thorsten Böckstiegel, die als Vertreter der Löschgruppe Stemmen/Varenholz anwesend waren, um ihre Wertschätzung für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr auszudrücken.

Von Seiten der Jugendfeuerwehr waren Marius Neeb in seiner Funktion als Jugendwart und Yves Thomas als Betreuer anwesend, um die Spende entgegenzunehmen und den Gästen aus der Firma Sewikom herzlich zu danken.

Das Highlight des Tages war zweifellos der XXL-Scheck, den die Firma Sewikom für das Erinnerungsfoto mitgebracht hatte. Die Kinder der Jugendfeuerwehr hielten stolz den Scheck in die Kamera.

Nach dem offiziellen Teil des Treffens hatten die Kinder die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Sie übten Knoten und Stiche und demonstrierten ihre Fähigkeiten im Kuppeln einer Saugleitung zur Wasserentnahme.

Der Tag endete in entspannter Atmosphäre, als die Kinder Zeit zum Spielen und Spaßhaben hatten. Ein erfrischendes Kaltgetränk rundete den gelungenen Abend ab, bevor der Dienstabend schließlich zu Ende ging.

Die großzügige Spende von Sewikom wird zweifellos dazu beitragen, die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr zu unterstützen und die Gemeinschaft zu stärken. Die Jugendlichen und ihre Betreuer sind dankbar für die großartige Unterstützung und freuen sich auf die bevorstehenden Projekte und Aktivitäten.