47. Kreiszeltlager im Kalletal

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Lippe in Kalletal, Lüdenhausen.

Am kommenden Wochenende vom 05.08. -07.08.2022 findet nach zweijähriger Coronapause wieder das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Lippe im Kalletal statt.

Die Planungen und Vorbereitungen sind in vollem Gange, sodass wir bestens vorbereitet und voller Vorfreude die teilnehmenden Gruppen am Freitag begrüßen können.

Insgesamt werden 650 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 50 Gruppen aus 16 Städten und Gemeinden des Kreises Lippe sowie eine Gruppe der Partnerwehr erwartet.

Nach der offiziellen Eröffnung am Freitag um 19 Uhr findet die Nachtwanderung statt.
An den darauffolgenden Tagen warten auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spannende und lustige Spiele, in denen Wissen, Geschick und Spaß gefordert werden.

Die Veranstaltung findet am Sportplatz/ Dorfgemeinschaftshaus in Lüdenhausen statt.
Die Anfahrt erfolgt über die Straße „Am Sportplatz“. Wir freuen uns über Besucherinnen und Besucher. Für Speisen und Getränke ist gesorgt! Anbei findet ihr das Programm sowie eine Karte.

Wir freuen uns auf ein spannendes und aufregendes Wochenende mit euch!

Eure Feuerwehr Kalletal 🚒