Frühjahresversammlung der Ehrenabteilung der Feuerwehr Kalletal

Am vergangenen Samstag, den 25.03. war es wieder so weit. Die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Kalletal hat sich zum Jahresauftakt im Gerätehaus in Bentorf getroffen. Neben Kaffee und Kuchen gab es jedoch auch einige Tagespunkte, die angesprochen wurden. Egon Frevert und Ulrich Ridder wurden für ihre 50-jährigen Verdienste durch den stellvertretenden Wehrführer Arnd Plettemeier ausgezeichnet. Ebenfalls wurde Helmut Vetter in seinem Amt als Sprecher der Ehrenabteilung wiedergewählt. Ebenfalls wurde der Kameraden gedacht, die im vergangenen Jahr ihr leben ließen.

Auch Bürgermeister Mario Hecker nahm an der Versammlung teil Und Überbrachte Grüße aus Rat und Verwaltung.

Die Verpflegung wurde durch die Löschgruppe Bentorf sichergestellt.

Wir gratulieren dem Kameraden Vetter zur Wiederwahl und den Kameraden Frevert und Ridder zu Ihren Auszeichnungen.

Nur durch die Ehrenabteilung lebt die Kameradschaft, welche bei der Feuerwehr das A und O ist, auch bis in das hohe Alter weiter.